RAUMKONZEPT & KÜCHEN

Karriere

Stellenausschreibung – Tischler/ Handwerker (m/w/d)

RAUMKONZEPT & KÜCHEN ist seit über 11 Jahren am Markt tätig. Wir sind ein Fachhandel für Küchen sowie Raumgestaltung in Niedersachsen und betreiben derzeit zwei Ateliers in der Südstadt von Hannover. Die Kunden erhalten bei uns kreative Lösungen für ihre Küche. Hier werden Einbauküchen geplant und eingerichtet. Die Gestaltung wird von Meisterhand mit handwerklicher Perfektion umgesetzt. Wir beschäftigen insgesamt 7 Mitarbeiter in Festanstellung und suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit. Wenn du deinen Beruf als Tischler mit Herz und Verstand liebst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die ihr Handwerk mit Leidenschaft leben und gerne im Team arbeiten. Denkbare Alternativberufe wären „Ausstellungstischler/in“ sowie „Fachkraft für Möbel, Küchen- und Umzugsservice m/w/d“.

Anforderungen:

  • Montage von Einbauküchen
  • Versierter Umgang mit hochwertigen Materialien und Werkzeugen
  • Qualitativ anspruchsvolle Ausführung der Arbeiten
  • Teamfähigkeit sowie umsichtige Persönlichkeit
  • Die Fahrerlaubnis BE oder alte Klasse 3 ist erforderlich

Idealerweise freuen wir uns auch über die Fähigkeit, folgende Arbeiten ausführen zu können, was aber keine Bedingung ist:

  • Renovierung von Räumen
  • Verlegung von Fußbodenbelägen.

Kontakt:

Neugierig geworden? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines nächstmöglichen Eintrittstermins per Email ( b.kraemer@raumkonzept-kraemer.de ). Ein hochengagiertes und dynamisches Team wartet auf dich. Für Fragen steht Frau Krämer ( 0151 . 590 666 54 ) gerne zur Verfügung: montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 18 Uhr.